Zeigen

»Ich habe darüber nachgedacht, wie wir die Performance verändern könnten, um auf die veränderte Weltsituation einzugehen. Denn die Welt und die Kunst bleiben ja nicht stehen.« – Geordie Brookman, Chamäleon – tadaa Magazin 10 Detail; März 2023 –

Nach den ersten beiden Teilen WACHSEN und SCHAFFEN, geht es im dritten Teil von „Ein Jahr als Zirkusspielort“ ums ZEIGEN im Chamäleon Theater Berlin. Den Gesamten Beitrag findet ihr im tadaa Magazin 10.

Das Bild zeigt eine Momentaufnahme der Performance „in_between“ von Circo Aero (@circo_aereo ) im Chamäleon Berlin; Foto: Lily Schlinker (@schlinkart / @lschlnkr )

Das Zitat ist ein Auszug aus dem Beitrag ZEIGEN in tadaa 10 und stammt vom Geordie Brookman, Dramaturg im Chamäleon Theater Berlin (@chamtheater ).

Das Magazin findet ihr aktuell zur Auslage im Chamäleon Berlin und auf unserer Website unter “Magazin-Shop“.