Ein Licht

Wahrscheinlich wurdest Du die ganze Woche über mit Black Friday-Angeboten bombardiert. Vielleicht hast Du beschlossen, diesen Tag der Verbraucherüberlastung insgesamt zu ignorieren. Vielleicht hast Du auch zu viel ausgegeben, aus Angst, ein Angebot zu verpassen? So oder so, egal wie und wo, Geld ist Macht. Warum setzt Du Deine Supermacht des Konsums dieses Jahr nicht für einen guten Zweck ein?!

Unabhängige Printmagazine sind vom Aussterben bedroht. Ein haptisches Druckerzeugnis entschleunigt und gibt Illustrationen, Texten, Fotos und der Kunst eine besondere Wertschätzung.
Die besten Deals gibt es bei den großen Fischen, die sind aber doch schon groß, füttert lieber die Kleinen. Beispielsweise kleine lokale Läden oder ein unabhängiges Magazin.

www.tadaamagazin.de/shop

Auf dem Bild: Lampenfieber und Lichttechnik, zu finden in unserer dritten gedruckten Ausgabe.