-565,97€

Wie finanziert sich denn das tadaa Magazin? Die Redaktion trägt alle Ausgaben aus privater Kasse. Druckkosten für Probedrucke und 1000 Magazine, Sticker, Portokosten, Website, Webspace Domainkosten, usw.. Bisher wurden 19 Jahresabos und 71 einzelne Exemplare gegen Spende bestellt. Dazu wurden viele Exemplare zur Auslage an unterschiedliche Einrichtungen deutschlandweit verschickt. Wir sind also noch, ohne irgendwas an Honoraren ausgezahlt zu haben, momentan bei -565,97 Euro. 
Damit sich das Magazin trägt und wir für den Druck der nächsten Ausgabe nicht wieder tief in die Tasche greifen müssen, sind wir auf Eure Bestellungen, Weiterempfehlungen und Spenden angewiesen! 

Das gedruckte Magazin kann auf Spendenbasis bestellt werden unter: tadaamagazin.de/shop

Wenn ihr uns unabhängig von einer Bestellung unterstützen möchtet; Paypalkonto:
shop@tadaamagazin.de

Oder Bankverbindung:
Dominikus Moos
IBAN: DE97381602206502021018
VR-Bank Bonn eG 

Verwendungszweck: Spende tadaa Magazin 

DANKE.

Foto: Marisol Valqui Julius