E-Paper

Gibt es das tadaa Magazin auch als E-Paper? – Bilder und Texte auf dem Bildschirm werden täglich wisch wisch wisch in Masse konsumiert. Oh das ist schön, das schneide ich mir aus und hänge es auf.
Ah ne, geht ja nicht, ich mache einen Screenshot und schaue ihn mir nie wieder an.
Wenn es soweit kommt, dass ein Magazin in die Hand genommen wird, nimmt man sich Zeit. Gedrucktes entschleunigt.
Zwei Drittel aller Internetnutzer*innen sind mit dem Smartphone unterwegs. Lasst uns der Gefahr aus dem Weg gehen, dass Bilder nur in winzig auf dem Handybildschirm angeschaut werden. Fotos verdienen mehr.
Also, auch wenn Ihr bereits all Eure anderen Abos digital lest und anschaut, nehmt Euch eine digitale Auszeit, wir freuen uns darüber, ein gedrucktes Magazin in Eurem Haushalt zu sein.

Die erste Ausgabe gedruckter Zirkus könnt Ihr Euch auf Spendenbasis über unsere Website bestellen:
https://tadaamagazin.de/shop/

Artist: Gian Luca, Foto & Kommentar: Dominikus Moos